Hauptsponsor:

Sponsoren:

Newsarchiv

Älter >>
hr
BOLV Vorstandssitzung vom 23. August 2022
[03. 09. 2022]Auszug aus dem Protokoll

Der BOLV sucht eine/n neue/n Leiter/in der Geschäftsstelle [10-20%]
[07. 07. 2022]Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für eine/n Leiterin / Leiter der Geschäftsstelle Bernischer OL-Verband (10-20%).

Falls du interessiert bist oder jemanden kennst, schau dir doch unsere Stellenausschreibung mit allen Details an.

BOLV Vorstandssitzung vom 28. Juni 2022
[06. 07. 2022]Auszug aus dem Protokoll

OL Schulsportmeisterschaft — Bern rockt das Podest
[22. 05. 2022]Bei schönem und sehr heissem Wetter fanden am 20.5.22 in Chur die Schweizer Schulsportmeisterschaften im OL statt. Es war ein zweiteiliger Wettkampf mit einem 2-er Team Wald-OL im Fürstenwald am Morgen und einer 4-er Sprintstaffel in der Altstadt am Nachmittag. Bei den Knaben schaffte die Berner Delegation einen Dreifachsieg. Schulsportmeister wurden Julian Schmid und Nils Liechti, auf den Plätzen zwei und drei rangierten Timon Zaugg mit Matthias Lerch und Lukas Matthäus mit Robin Kreuter. Bei den Mädchen ging der Sieg an das Team Solothurn mit Lotta Lüthi und Stefanie Burki. Am Nachmittag an der Staffel starteten jeweils zwei Mädchen und zwei Knaben in einem Team. Auch hier konnte sich Team BE 1 mit Timon Zaugg, Andina Wagner, Chiara Niederhauser und Lukas Matthäus als Schweizer-Meister feiern lassen.

Ein grosses Dankeschön geht an die Delegationsleiterin Ursula Spycher, welche das ganze Administrative koordinierte und die Delegation von 16 Läufer und Läuferinnen nach Chur begleitete und vor Ort unterstützte.

Die ganze Berner Delegation:
data/gfx/2022-Schulsportmeisterschaft-Berner-Delegation.JPG

Protokoll BOLV DV 2022
[13. 03. 2022]Protokoll


hr
Älter >>